Zitate Leben


Eine Sammlung schöner Zitate und Weisheiten des Lebens

Winter Zitate



Der Winter ist auch nicht mehr, was er war; die Männer sind alle so unverfroren.
Helen Vita

Der Winter ist keine Jahreszeit, sondern eine Aufgabe.
Sinclair Lewis

Unser deutscher Sommer ist nur ein grün angestrichener Winter.
Heinrich Heine

Der Winter ist ein rechter Mann, kernfest und auf die Dauer.
Matthias Claudius

Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt.
Alfred Polgar

Der kälteste Winter meines Lebens war ein Sommer in San Francisco.
Mark Twain

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
Mark Twain

Unser Sommer ist nur ein grün angestrichener Winter, sogar die Sonne muss bei uns eine Jacke von Flanell tragen, wenn sie sich nicht erkälten will.
Heinrich Heine

Was der Frühling nicht säte, kann der Sommer nicht reifen, der Herbst nicht ernten, der Winter nicht genießen.
Johann Gottfried Herder

Die Blätter fallen jeden Winter von den Bäumen. Fünf oder sechs bleiben am Baum hängen und werden zum Spielball der Winde.
Charles de Montesquieu




Zitate-Sammlung

Abschied Zitate
Enttäuschung Zitate
Erfolg Zitate
Familie Zitate
Freiheit Zitate
Freundschaft Zitate
Fußball Zitate
Geburtstag Zitate
Glück Zitate
Hass Zitate
Hochzeit Zitate
Hoffnung Zitate
Leben Zitate
Liebe Zitate
Musik Zitate
Schöne Zitate
Schönheit Zitate
Sehnsucht Zitate
Vertrauen Zitate
Weise Zitate

Personen

Albert Einstein Zitate
Coco Chanel Zitate
Marilyn Monroe Zitate
Mark Twain Zitate
Oscar Wilde Zitate
Muhammad Ali Zitate
Audrey Hepburn Zitate
Che Guevara Zitate
Dalai Lama Zitate
Konfuzius Zitate
Mahatma Gandhi Zitate
Sokrates Zitate
Antoine de Saint-Exupéry Zitate
Aristoteles Zitate
Hermann Hesse Zitate
Kurt Cobain Zitate
Loriot Zitate
Sigmund Freud Zitate
Voltaire Zitate
Wilhelm Busch Zitate

Information

Impressum