Zitate Leben


Eine Sammlung schöner Zitate und Weisheiten des Lebens

niedrig Zitate



Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.
Karl Kraus

Miß nie des Berges Höhe, ehe du den Gipfel erreicht hast. Dort wirst du sehen, wie niedrig er ist.
Dag Hammarskjöld

Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein.
Konfuzius

Noch immer leben wir niedrig wie Ameisen, obgleich die Sage erzählt, wir seien schon vor langer Zeit in Menschen verwandelt worden.
Henry David Thoreau

Der edle Mensch hilft seinen Mitmenschen, das Gute in ihnen zur Reife zu bringen, nicht aber das Schlechte. Der niedrig Gesinnte tut das Gegenteil.
Konfuzius




Zitate-Sammlung

Abschied Zitate
Enttäuschung Zitate
Erfolg Zitate
Familie Zitate
Freiheit Zitate
Freundschaft Zitate
Fußball Zitate
Geburtstag Zitate
Glück Zitate
Hass Zitate
Hochzeit Zitate
Hoffnung Zitate
Leben Zitate
Liebe Zitate
Musik Zitate
Schöne Zitate
Schönheit Zitate
Sehnsucht Zitate
Vertrauen Zitate
Weise Zitate

Personen

Albert Einstein Zitate
Coco Chanel Zitate
Marilyn Monroe Zitate
Mark Twain Zitate
Oscar Wilde Zitate
Muhammad Ali Zitate
Audrey Hepburn Zitate
Che Guevara Zitate
Dalai Lama Zitate
Konfuzius Zitate
Mahatma Gandhi Zitate
Sokrates Zitate
Antoine de Saint-Exupéry Zitate
Aristoteles Zitate
Hermann Hesse Zitate
Kurt Cobain Zitate
Loriot Zitate
Sigmund Freud Zitate
Voltaire Zitate
Wilhelm Busch Zitate

Information

Impressum