Zitate Leben


Eine Sammlung schöner Zitate und Weisheiten des Lebens

Mark Twain Zitate



Mark Twain ist ein bedeutender US-amerikanischer Schriftsteller des letzten Jahrhunderts. Samuel Langhorne Clemens ist am 30. November 1835 in Florida (Missouri) (Missouri) geboren und, im Alter von 74 Jahren, am 21. April 1910 in Redding (Connecticut) (Connecticut) gestorben. Auf dieser Seite sehen Sie eine Liste wundervoller Mark Twain Zitate:



Adam war ein Mensch - das erklärt alles. Er wollte den Apfel nicht des Apfels wegen, sondern nur, weil er verboten war.



Alles, was man im Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher.



Als ich 14 war, war mein Vater so dumm, dass ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wieviel der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte.



Als ich jünger war, konnte ich mich an alles erinnern, egal ob es wirklich passiert war oder nicht, aber ich werde alt und bald kann ich mich nur noch an das letztere erinnern.



Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben.



Bist du zornig, so zähle bis vier; bist du sehr zornig, so fluche!



Der Bericht über meinen Tod wurde stark übertrieben.



Der Hunger ist das Dienstmädchen des Genies.



Der kälteste Winter meines Lebens war ein Sommer in San Francisco.



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann oder Grund dazu hat.




1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8

Zitate-Sammlung

Abschied Zitate
Enttäuschung Zitate
Erfolg Zitate
Familie Zitate
Freiheit Zitate
Freundschaft Zitate
Fußball Zitate
Geburtstag Zitate
Glück Zitate
Hass Zitate
Hochzeit Zitate
Hoffnung Zitate
Leben Zitate
Liebe Zitate
Musik Zitate
Schöne Zitate
Schönheit Zitate
Sehnsucht Zitate
Vertrauen Zitate
Weise Zitate

Personen

Albert Einstein Zitate
Coco Chanel Zitate
Marilyn Monroe Zitate
Mark Twain Zitate
Oscar Wilde Zitate
Muhammad Ali Zitate
Audrey Hepburn Zitate
Che Guevara Zitate
Dalai Lama Zitate
Konfuzius Zitate
Mahatma Gandhi Zitate
Sokrates Zitate
Antoine de Saint-Exupéry Zitate
Aristoteles Zitate
Hermann Hesse Zitate
Kurt Cobain Zitate
Loriot Zitate
Sigmund Freud Zitate
Voltaire Zitate
Wilhelm Busch Zitate

Information

Impressum