Zitate Leben


Eine Sammlung schöner Zitate und Weisheiten des Lebens

jenseits Zitate



Bildung ist jenseits aller Standesunterschiede.
Konfuzius

Ich wünschte mir, ich könnte im Jenseits von diesem Leben denken: Es waren schöne Visionen.
Anton Tschechow

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
Friedrich Nietzsche

Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen.
Jean-Jacques Rousseau

Jenseits dieser Welt und dieses Lebens tastet und sucht man nicht mehr. Es gibt dort nur ein Schauen, und alles Geschaute ist Wahrheit.
Joseph Joubert

Alle, die jenseits der Landesgrenze wohnen, sind unsere Nachbarn, und bis auf weiteres liebe Nachbarn; alle, die diesseits wohnen, sind mehr als Nachbarn, nämlich unsere Brüder.
Carl Spitteler

Der Mensch besteht aus mehr als Kopf und Verstand. Bildung ist Persönlichkeitsentwicklung. Da geht es um Geist und Gefühl, Körper und Seele. Bildung hat ihren eigenen Sinn und eigenen Wert, jenseits aller Nützlichkeit im Arbeitsleben.
Johannes Rau




Zitate-Sammlung

Abschied Zitate
Enttäuschung Zitate
Erfolg Zitate
Familie Zitate
Freiheit Zitate
Freundschaft Zitate
Fußball Zitate
Geburtstag Zitate
Glück Zitate
Hass Zitate
Hochzeit Zitate
Hoffnung Zitate
Leben Zitate
Liebe Zitate
Musik Zitate
Schöne Zitate
Schönheit Zitate
Sehnsucht Zitate
Vertrauen Zitate
Weise Zitate

Personen

Albert Einstein Zitate
Coco Chanel Zitate
Marilyn Monroe Zitate
Mark Twain Zitate
Oscar Wilde Zitate
Muhammad Ali Zitate
Audrey Hepburn Zitate
Che Guevara Zitate
Dalai Lama Zitate
Konfuzius Zitate
Mahatma Gandhi Zitate
Sokrates Zitate
Antoine de Saint-Exupéry Zitate
Aristoteles Zitate
Hermann Hesse Zitate
Kurt Cobain Zitate
Loriot Zitate
Sigmund Freud Zitate
Voltaire Zitate
Wilhelm Busch Zitate

Information

Impressum