Zitate Leben


Eine Sammlung schöner Zitate und Weisheiten des Lebens

fern Zitate



Bewältige eine Schwierigkeit, und du hälst hundert von dir fern.
Konfuzius

Alle Spekulation, vielleicht alles Philosophieren ist nur ein Denken in Spiralen; wir kommen wohl höher, aber nicht eigentlich weiter, und dem Zentrum der Welt bleiben wir immer gleich fern.
Arthur Schnitzler

Beim Wettkampf ist nicht mehr der Mensch, sondern sind Uhren des Menschen Maß. Dem Griechen lag der Gedanke fern, daß Sekunden Wert haben. Er wollte sich mit Menschen, vielleicht sogar mit Göttern messen, nicht aber gegenüber der abstrakten Zeit.
Ernst Jünger




Zitate-Sammlung

Abschied Zitate
Enttäuschung Zitate
Erfolg Zitate
Familie Zitate
Freiheit Zitate
Freundschaft Zitate
Fußball Zitate
Geburtstag Zitate
Glück Zitate
Hass Zitate
Hochzeit Zitate
Hoffnung Zitate
Leben Zitate
Liebe Zitate
Musik Zitate
Schöne Zitate
Schönheit Zitate
Sehnsucht Zitate
Vertrauen Zitate
Weise Zitate

Personen

Albert Einstein Zitate
Coco Chanel Zitate
Marilyn Monroe Zitate
Mark Twain Zitate
Oscar Wilde Zitate
Muhammad Ali Zitate
Audrey Hepburn Zitate
Che Guevara Zitate
Dalai Lama Zitate
Konfuzius Zitate
Mahatma Gandhi Zitate
Sokrates Zitate
Antoine de Saint-Exupéry Zitate
Aristoteles Zitate
Hermann Hesse Zitate
Kurt Cobain Zitate
Loriot Zitate
Sigmund Freud Zitate
Voltaire Zitate
Wilhelm Busch Zitate

Information

Impressum