Zitate Leben


Eine Sammlung schöner Zitate und Weisheiten des Lebens

Coco Chanel Zitate



Coco Chanel ist eine bedeutende Modeschöpferin des letzten Jahrhunderts. Gabrielle Bonheur Chasnel ist am 19. August 1883 in Saumur (Frankreich) geboren und, im Alter von 87 Jahren, am 10. Januar 1971 in Paris (Frankreich) gestorben. Im Folgenden sehen Sie eine Zusammenstellung einzigartiger Coco Chanel Zitate:



Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.



Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.



Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.



Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.



Frauen sollten Hüte tragen.



Früher haben die Frauen auf ihrem eigenen Boden gekämpft. Da war jede Niederlage ein Sieg. Heute kämpfen sie auf dem Boden der Männer. Da ist jeder Sieg eine Niederlage.



Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens



Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht.






Zitate-Sammlung

Abschied Zitate
Enttäuschung Zitate
Erfolg Zitate
Familie Zitate
Freiheit Zitate
Freundschaft Zitate
Fußball Zitate
Geburtstag Zitate
Glück Zitate
Hass Zitate
Hochzeit Zitate
Hoffnung Zitate
Leben Zitate
Liebe Zitate
Musik Zitate
Schöne Zitate
Schönheit Zitate
Sehnsucht Zitate
Vertrauen Zitate
Weise Zitate

Personen

Albert Einstein Zitate
Coco Chanel Zitate
Marilyn Monroe Zitate
Mark Twain Zitate
Oscar Wilde Zitate
Muhammad Ali Zitate
Audrey Hepburn Zitate
Che Guevara Zitate
Dalai Lama Zitate
Konfuzius Zitate
Mahatma Gandhi Zitate
Sokrates Zitate
Antoine de Saint-Exupéry Zitate
Aristoteles Zitate
Hermann Hesse Zitate
Kurt Cobain Zitate
Loriot Zitate
Sigmund Freud Zitate
Voltaire Zitate
Wilhelm Busch Zitate

Information

Impressum